Kontakt

Du kannst dem Verantwortlichen dieser Seite unter folgender E-Mail-Adresse schreiben:

kontakt@technetoismus.eu

Ich lege viel Wert auf die Erreichbarkeit über gesetzliche Grundversorgungsdienste (Telefonie, Post, und Telefax). Jedoch ist derzeit bei den verwendeten Rufnummernbereichen einige Unsicherheit über die richtige Preisangabe entstanden und ich weiß ferner nicht, wie ich mit nicht-namentlichen Pseudonym "Technetoismus" in die Teilnehmerverzeichnisse eingetragen werden kann, kann ich derzeit die Nummern nicht herausgeben. Sobald ich rechtssichere Informationen hierzu erhalte, werde ich schnellstmöglich diese wieder eintragen.

Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter, und kann nun an alle wichtigen Provider Antworten senden. Bei Yahoo werden meine Nachrichten leider als Spam behandelt. Bei Hotmail, Google und Web.de meiner eigenen Tests zufolge nicht.

Trotz dieser Probleme weise ich darauf hin, dass ich Mails sämtlicher Provider empfangen kann; eventuell kann ich jedoch eine E-Mail nicht beantworten. Ich kann deutsch, englisch und japanisch lesen und antworte auf deutsch oder englisch. Darüber hinaus verwende ich zum Lesen Texte anderer Sprachen DeepL oder (wenn dieser Dienst nicht die Sprache anbietet) den Google-Übersetzer. Insbesondere beim Google-Übersetzer kann ich jedoch nicht garantieren, dass mir dadurch der volle Inhalt zugänglich wird.

Bei einem juristisch relevanten Anliegen bitte ich darum, die folgende Betreffzeile zu verwenden: LEGAL ISSUE. Darauf folgen kann ein frei formulierter Betreff. Dies erleichtert es mir, die Nachricht durch einen automatischen Filter zeitnahe zu bemerken und zu bearbeiten.

Dies ist mein neuer öffentlicher Schlüssel auf ECC-Basis (viel kürzer): Download

Not f'd — you won't find me on Facebook