Kontakt

Du kannst dem Verfasser dieser Seite unter folgender E-Mail-Adresse schreiben:

kontakt@technetoismus.eu

Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter, und kann nun an alle wichtigen Provider Antworten senden. Bei Yahoo werden meine Nachrichten leider als Spam behandelt. Bei Hotmail, Google und Web.de meiner eigenen Tests zufolge nicht.

Trotz dieser Probleme weise ich darauf hin, dass ich Mails sämtlicher Provider empfangen kann; eventuell kann ich jedoch eine E-Mail nicht beantworten. Ich kann deutsch, englisch und japanisch lesen und antworte auf deutsch oder englisch. Darüber hinaus verwende ich zum Lesen Texte anderer Sprachen DeepL oder (wenn dieser Dienst nicht die Sprache anbietet) den Google-Übersetzer. Insbesondere beim Google-Übersetzer kann ich jedoch nicht garantieren, dass mir dadurch der volle Inhalt zugänglich wird.

Bei einem juristisch relevanten Anliegen bitte ich darum, die folgende Betreffzeile zu verwenden: LEGAL ISSUE. Darauf folgen kann ein frei formulierter Betreff. Dies erleichtert es mir, die Nachricht durch einen automatischen Filter zeitnahe zu bemerken und zu bearbeiten.

Außerdem gibt es den IRC-Channel #technetoismus im IRC-Netzwerk iZ-smart. Für gewöhnlich bin ich dort von 19:00 - 22:00 Uhr CET dort, um für alle Interessierten Fragen zum Technetoismus zu beantworten. Es ist jedoch auch möglich, dass ich nicht zu der Zeit online bin, ebenso könntest du Glück haben, und mich zu einer andere Zeit dort treffen. Die Angabe ist nur ein Richtwert.

PGP-Schlüssel demnächst wieder verfügbar! Bis dahin am besten OTR.
Not f'd — you won't find me on Facebook
Letzte Änderung: 01.01.2019 19:02:28 Uhr (CET)